nanoInk erweitert Kompetenzen in der additiven Fertigung

|   Cluster News

voxeljet AG neuer Netzwerkpartner

Seit Juli 2023 verstärkt die voxeljet AG das Netzwerk nanoInk und erweitert dessen Kompetenzen im Bereich additive Fertigung. Wir begrüßen das bayerische Unternehmen herzlich im Netzwerk und freuen uns auf den intensiven Austausch!

voxeljet ist ein führender Anbieter von großformatigen Hochgeschwindigkeits-3D-Druckern und On-Demand-Dienstleistungen für Industrie- und Gewerbekunden. Die 3D-Drucker des Unternehmens basieren auf einer pulverbasierten, additiven Fertigungstechnologie, zur Herstellung hochkomplexer Bauteile aus verschiedenen Materialien darunter Sande und Kunststoffe. Das Unternehmen bietet seine 3D-Drucker und On-Demand-Dienstleistungen für Industrie- und Gewerbekunden in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Film und Unterhaltung, Kunst und Architektur, Maschinenbau und Konsumgüter an.

Zum Partnerprofil: https://nanoinitiative-bayern.de/nanoink/partner/voxeljet

Zurück