Netzwerk NanoCarbon

Internationales Netzwerk
zur Entwicklung von Nanokohlenstoffprodukten

Vorträge

Die Einreichung von Präsentationen und Short Pitches ist abgeschlossen. Aus den eingegangenen Vorschlägen wurde von dem Organisationskomitee ein spannendes und vielseitiges Vortragsprogramm für die Teilnehmer erstellt.

Poster

Zusätzlich zum Vortragsprogramm wird es auch in diesem Jahr wieder eine Posterausstellung geben, bei der die Tagungsteilnehmer den besten Beitrag mit dem Poster Award auszeichnen. Poster müssen in gedruckter Form (maximal DIN-Format A0) zur Konferenz mitgebracht werden.

Die Einreichungsfrist wurde verlängert und Posteranmeldungen können nun noch bis zum 18.09.2020 eingereicht werden!

Bitte nutzen Sie dieses Anmeldeformular für Poster.

Begleitausstellung

Material- und Gerätehersteller haben die Möglichkeit, ihre Demonstratoren und Produkte in einer begleitenden Ausstellung einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Gerne stehen wir für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Zum Anmelden eines Ausstellungsbeitrages füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Einreichung von Beiträgen
Vorträge
Short Pitches
Posterausstellung
Begleitausstellung