Netzwerk NanoAnalytik auf dem Innovationstag Mittelstand 2019 des BMWi

Mehr als 300 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Kooperationsnetzwerke, darunter unser Netzwerk NanoAnalytik und -Messtechnik in der Produktion, stellten auf dem Innovationstag Mittelstand in Berlin am 9.05.2019 neue Produkte, Verfahren und Dienstleistungen vor, deren Entwicklung durch die technologieoffene Innovationsförderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) finanziell unterstützt wurde.

Frau Dr. Schuster und Frau Dr. Sauer waren vor Ort um die Netzwerke des Clusters Nanotechnologie und die Kompetenzen der Netzwerkpartner zu präsentierten. Auch dieses Jahr war die Teilnahme ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass wir als Cluster Nanotechnologie bereits zum siebten Mal die Möglichkeit erhielten unsere erfolgreichen Kooperationsnetzwerke vorzustellen, vorhandene Kontakte zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen.